Frauenwitze - Witz Nr. 277

Komunikationsschwierigkeiten

Kommunikation zwischen Mann und Frau Zwischen Mann und Frau gibt es ja immer wieder Verständigungsprobleme. Um Euch bei der Übersetzung der Sprache von Mann oder Frau zu helfen, habe ich mich daran gemacht, ein Wörterbuch dieser beiden gegensätzlichen Sprachen zu veröffentlichen.

Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie: Ja = Nein Nein = Ja Vielleicht = Nein Es tut mir leid = Es wird dir leid tun Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen... Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch... Du bist so männlich = Rasier dich endlich Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex? Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus... Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel) Nichts, wirklich = Du Ididot... Wenn Mann folgendes sagt, meint Er: Ich habe Hunger = Ich habe Hunger Ich bin müde = Ich bin müde Schönes Kleid = Geile Titten Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du dich gerade mithilfe deines sündhaft teuren Pysichiaters durch? Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Mark, und das kommt dabei raus Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir Ich langweile mich = ich will Sex mit dir Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !! Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen.

Nächster Witz ...