Weitere Witze - Witz Nr. 537

Katze als Traumprinz

Ein alte Frau sitzt auf der Terasse ihres Hauses, in einem Schaukelstuhl und einen alten Kater Moritz auf dem Schoss und träumt vor sich hin und denkt:"Wär ich doch nur jung und attraktiv!"

Der Kater schnurrt zustimmend.

Da erscheint eine Fee und sagt:"Du hast drei Wünsche frei!"

Die Oma sagt:"als erstes wünsch ich mir,dass ich sehr reich bin!"

BOOM ist der Wunsch erfüllt und die Oma sitzt auf einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

"Als nächstes wünsche ich mir, dass ich nicht mehr alt und klapprig bin, sondern jung, hübsch und attraktiv!"

BOOM der Wunsch ist erfüllt!

"Und als letztes wünsch ich mir dass mein Kater Moritz,ein junger, attraktiver, Mann ist!"

BOOM der Wunsch ist erfüllt, und im gleichen Moment verschwindet die Fee!

Der junge Mann Moritz beugt sich über die Frau,als ob er sie küssen will, flüstert ihr stattdessen ins Ohr:

"Ich wusste,du würdest es irgendwann bereuen mich kastriert zu haben!"

Nächster Witz ...