Weitere Nationen-Witze - Witz Nr. 141

Im Zugabteil

Ein hübsches junges Mädchen, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer fahren zusammen im selben Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel, das Licht fällt aus und es ist stock dunkel. Plötzlich hört man ein lautes "Klatsch". Als der Zug wieder ins Helle fährt sieht man, dass der Holländer sich ganz verstört seine rote Backe reibt. Scheinbar hat er ne ganz üble Ohrfeige bekommen. Das junge Mädchen denkt nach und kommt zu dem Entschluss, dass der Holländer sie bestimmt begrabschen wollte, die Nonne es gemerkt hat und ihm direkt eine geschmiert hat. Die Nonne denkt sich:" Der hat bestimmt das hübsche Mädchen betatscht und sie hat ihm eine runtergehauen. Gut so!" Der verwirrte Holländer denkt sich:" der Deutsche muss wohl an dem jungen Mädchen rumgefummelt haben und im Dunkeln dachte sie ich wäre es gewesen und hat mir eine reingehauen." Aber der Deutsche denkt sich:" Wart nur ab, wenn wir in den nächsten Tunnel fahren hau ich dir gleich nochmal aufs Maul!"

Nächster Witz ...