BRANDY Satire-Magazin

Witze: Hölle

Hölle-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 14 Hölle-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Belohnung und Strafe
    Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für dein sündiges Leben!" "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin die Strafe!"
  2. Streik in der Hölle
    Ein Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht in im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. 1 Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast du mir denn da geschickt?" schimpft der Teufel. ...
  3. Clinton in der Hölle
    Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste ...
  4. Höllisch enttäuscht
    Stirb ein Mann, kommt in den Himmel und steht bei Petrus vor dem Tor. Petrus öffnet ihm und sagt: Du kommst in die Hölle! Darauf der Mann: Nein,ich komm in den Himmel! Aber ich seh mir mal die Hölle an. ...
  5. Atheist in der Hölle
    Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit ...
  6. Unterschied zwischen Hölle-West und Hölle-Ost
    Ein Westdeutscher stirbt und kommt in die Hölle. Der Wegweiser zeigt den Weg nach Hölle-West und Hölle-Ost. Er geht natürlich Richtung Hölle-West. Ein Teufel empfängt ihn. Der Westdeutsche fragt: "Was erwartet mich hier?" Der Teufel antwortet: "Sie werden geteert, gefedert und ans ...
  7. Reifenquietschen
    Ein Porschefahrer, ein Ferrarifahrer und ein Mantafahrer kommen in die Hölle. Fragt der Teufel den Porschefahrer:"Wie oft hast du deine Reifen quietschen lassen?" "So etwa 10 mal." Darauf bekommt er 10 Nadelstiche. Fragt der Teufel den Ferrarifahrer:"Und wie oft hast du deine Reifen ...
  8. Bill Gates
    August 1998, der MS Internet Explorer kann sich nicht gegen Netscape durchsetzen. Bill Gates stirbt vor Gram und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, daß Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder ...
  9. Glücksfall
    Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: "Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche ...
  10. Mann in der Hölle
    Mann kommt in die Hölle, weil er drei Menschen umgebracht hat. Sagt der Teufel:"Du musst jetzt für jeden, den du getötet hast, einen Nadelstich aushalten, also drei!" Beim ersten Stich ruft der Mann: AU! Hinten schreit jemand:Aaaaaaaaaaah! Beim zweiten: AU! wieder schreit ...
  11. Zigarettenpause in der Hölle
    Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In ...
  12. Petrus beim Abendessen
    Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein ...
  13. Braver Mann in der Hölle
    Ein braver Mann stirbt und kommt in den Himmel. Er bekommt auch bloß ein Wurstbrot und es ist alles furchtbar fromm und langweilig. Da sieht er in die Hölle runter und sieht, dass es da ganz lustig zu geht. Alle ...
  14. Die Teufelsaufgabe
    Drei Fußballer in der Hölle bekommen die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können. Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum ...