BRANDY Satire-Magazin

Witze: Himmel

Himmel-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 89 Himmel-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Schlange vor dem Himmelstor
    Beim Eingang zum Himmel gibt es zwei Türen, auf der einen Tür steht: Für Männer die immer getan haben was ihre Frau gesagt hat. Davor eine schier unendlich scheinende Schlange von Männern. Auf der anderen Tür steht: Für Männer die ...
  2. Hochzeit im Jenseits
    Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragischer Verkehrsunfall ihre Leben endete. Als sie nun in den Himmel kamen, fragten sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren könne. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit ...
  3. Der Papst in Venedig
    Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter, als ein Gondolieri vorbeikommt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst sagt: "Nein, der Heilige ...
  4. Rennen im Himmel
    Clinton, Schröder und Kohl kommen in den Himmel. Alle drei haben ihre Ehefrauen mit anderen Frauen betrogen. Gott will den dreien noch eine letzte Freude bereiten und läßt alle drei im Himmel ein Rennen fahren. Gott: "Kohl, du bekommst von ...
  5. Am Himmelstor
    Am Himmelstor steht ein 40 jähriger Installateur: "Warum hast du mich schon so jung abberufen?" fragt er Petrus vorwurfsvoll. Der schaut lange in seinem Buch nach. Dann sagt er: "Ich habe dein Alter verwechselt mit den Stunden, die du deiner ...
  6. Torlos
    Der erfolglose Mittelstürmer steht im Himmel vor Petrus. Fragt ihn der ganz erstaunt: "Wie hast Du denn das Tor gefunden?"
  7. Falsche Abrechnungen
    Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45 ?!" Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein ...
  8. Kohl und Strauß im Himmel
    Helmut Kohl und Franz Josef Strauß kommen in den Himmel. Gott, der auf einem goldenen Thron sitzt, läßt zuerst Helmut zu sich kommen. Als dieser vor ihm steht, fragt er ihn: "Nun mein Sohn! Was hast du gutes in deinem ...
  9. Beckenbauer und Gabriel
    Der Erzengle Gabriel erscheint Franz Beckenbauer und sagt: "Lieber Franz, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute. Du spielst nach deinem Tod wieder aktiv in der himmlischen Fussballmannschaft. Jetzt die schlechte. Du bist schon ...
  10. Falsche Entscheidung
    Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst du jemals ungerecht?" - "Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann. "Einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch." - ...
  11. Welt im Gleichgewicht
    Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch ...
  12. Himmels-Tür im Jahr 2035
    Im Jahre 2035 sterben der Papst und der ehemalige Präsident Clinton. Sie kommen beide gleichzeitig an der Himmels-Tür an, da sagt Petrus: "Heute kann ich nur einen reinlassen!" - "Na ja, ..." sagt der Papst "... ich komme morgen zurück!". ...
  13. Nicht hart genug
    Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Heeresflieger werden?" Und die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht HART genug!"...
  14. Golf am Feiertag
    Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur - der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines ...
  15. Pfarrer und Bratscher
    Ein Pfarrer und ein Bratscher erscheinen zur gleichen Zeit vor dem Himmelstor und wollen von Petrus eingelassen werden. Zuerst läutet der Bratscher an der Tür und Petrus läßt ihn ein, um zu prüfen, ob er in den Himmel darf ...
  16. Gnädiger Petrus
    Bei einem Autounfall kommen drei Männer ums Leben und landen vor Petrus. Der begrüßt die Neuzugänge kurz und verweist auf den Aufzug zur Hölle. Die drei fragen, warum sie denn in die Hölle kommen sollen - sie haben ja nichts ...
  17. Adam und Eva
    Adam und Eva im Paradies. Adam sieht sich seine Eva an und ist völlig begeistert. Super Figur, klasse Aussehen, einfach eine Traumfrau. "Womit habe ich solch eine Frau bloß verdient? Warum hat Gott mich so beglückt?" Adam beschließt, sich bei ...
  18. Buslinien im Himmel
    Zwei befreundete Busfahrer machen aus, das wenn einer stirbt, er versucht, mit dem Anderen in Kontakt zu treten. Nach einigen Jahren tritt dieser Fall ein. Circa 14 Tage nach dessen Beerdigung wird der andere in der Nacht wach. Das Schlafzimmer ...
  19. Egon Müller
    Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davorstehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?" Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham..." Und schwupp weg ist er. Petrus ist irritiert ...
  20. Schwuler in der Hölle
    Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich danach. Der Schwule ...
1 2 3 4 5 - Weiter