Frauenwitze - Witz Nr. 232

Hase und Eule

Ein Hase hat eine IQ von 200 und ist immer einsam, weil kein anderes Tier mehr mit ihm redet. Er geht zur weisen Eule und bittet sie: "Ach Eule, mach' mich doch ein wenig dümmer, damit ich ein paar Freunde bekomme." Gesagt - getan, schon hat der Hase einen IQ von 100. Nach einer Woche kommt er wieder zur Eule und sagt : "Fabelhaft, bin mit dem Bär in der Kneipe gewesen, aber ich bin wohl immer noch etwas zu schlau. Könntest du mich noch dümmer machen?" Klar, der Hase bekommt IQ 50. Nach einer Woche taucht er wieder bei der Eule auf. "Geil, bin mit dem Fuchs im Puff gewesen... Aber ich bin immer noch zu schlau. Kannst du mich noch ein ganz klein wenig dümmer machen, Eule?" - "Na, Hase, aber wie sollst du denn die Menstruation bekommen?"

Nächster Witz ...