BRANDY Satire-Magazin

Witze: Handysprüche

Handysprüche-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 13 Handysprüche-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Alkohol
    Oh Alkohol, oh Alkohol das du mein Feind bist, das weis ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben man soll auch seine Feinde lieben.
  2. Schule
    Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend? Das ist die Schule! Grab der Jugend!
  3. Menschen die ich liebe
    Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!
  4. Neuer Handy-Tarif
    GRATULATION!!! Ihr Handy-Tarif hat sich geändert. Die Kosten gehn jetzt nach größe Ihres Geschlechtsteils. Von nun an telefonieren sie gratis!!!
  5. SMS-Busserl
    Hi. Hier kommt ein SMS-Busserl. Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken. (Schmatz). Bei Bedarf mehrmals anwenden.
  6. Einschlafen
    Nun geh zur Ruh mach Deine Äuglein zu schlaf in meinen Armen ein als Zeichen Du bist nie allein.
  7. Sehnsucht
    Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
  8. Email Erpressung
    Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.
  9. Neuanfang
    Wäre ich ein Buch im Leben, wärest du mein Leser! Jede Seite erzählt dir meine Liebe. - Klapp es nicht zu, fang von vorne an!
  10. Die Liebe ist ...
    Die Liebe ist eine immer wechselnde Variation zwischen dem Ein- und Ausschalten des Verstandes. (Glücklich der, der im Zweifelsfalle die richtige Entscheidung trifft!)
  11. Neuer Jamba-Spruch
    "Neue Leute kennen lernen, schick Arschloch an 110!".
  12. Handyspruch
    Eines wollt ich mir verkneifen, heute noch zum Handy greifen, doch es ließ mir keine Ruh, nen gute Nacht Kuß, den kriegst du.
  13. Viele Bussis
    Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!