Weitere Witze - Witz Nr. 217

Häschen in der Apotheke

Kommt ein Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu kalt'n Kaffee?" Sagt der Apotheker: "Neeeeeee hab ich nicht, hau ab!" Am nächsten Tag steht das Häschen wieder in der Apotheke und fragt: "Haddu kalt'n Kaffee?" Der Apotheker schreit: "NEIIIIN!! Hau ab!" Einen Tag später um 8:00 Uhr morgens kommt das Häschen wieder in die Apotheke und fragt: "Haddu kalt'n Kaffee?" Jetzt spricht der Apotheker ganz ruhig zu dem Häschen: "OK, ich besorg' dir deinen kalten Kaffee, wenn du mir versprichst, nicht nochmal nach Karotten oder ähnlichem zu fragen!!" Das Häschen ist einverstanden! Am nächsten Tag gleich in der Frühe kommt das Häschen und fragt: "Haddu jetzt kalt'n Kaffee?" Der Apotheker sagt erleichtert: "Jaa!!" Sagt das Häschen: "Dann mach' 'n warm."

Nächster Witz ...