Weitere Witze - Witz Nr. 215

Häschen beim Bäcker

Kommt ein Häschen zum Bäcker: "Hassu Mö ö ö öhrchen??", fragt es. "Nein habe ich nicht!", antwortet der Bäcker kurz angebunden. "Und jetzt verzieh dich!" Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder zum Bäcker: "Hassu Mö ö ö öhrchen??", fragt es. "Nein habe ich nicht!!", antwortet der Bäcker etwas erzürnt. "Und jetzt verzieh' dich!" Am nächsten Tag kommt das Häschen schon wieder und fragt: "Hassu Mö ö ö öhrchen??" "NEIN!!", brüllt der Bäcker. "Und wenn du wieder kommst und nach Karotten fragst, dann hämmere ich dich mit Nägeln an die Wand!!" Doch das Häschen will nicht lernen und kommt am nächsten Tag wieder mit der Frage: "Hassu Mö ö ö öhrchen??" Daraufhin hämmert der Bäcker das Häschen an die Wand neben das Jesuskreuz!! Fragt das Häschen: "Hassu auch nach Mö ö ö öhrchen gefragt??"

Nächster Witz ...