Tiere - Witz Nr. 458

Häschen bei Beschneidung

Häschen geht ins türkische Lebensmittelgeschäft, um sich einen Bund frische Möhren zu kaufen. Am Gemüseregal trifft es einen zwölfjaehrigen Jungen, der ziemlich bedröppelt dreinschaut. "Hattu Kummer, Junge?", fragt das Häschen mitleidvoll. "Ja, ich bin der Sohn des Ladenbesitzers. Mein Vater ist Moslem, und ich soll morgen beschnitten werden. Eigentlich gibts da immer ne tolle Feier, aber ich hab Angst vor der Beschneidung!" "Kein Problem!", meint Häschen, "Muttu Möhre nehmen und hinhalten." "Aber merkt das denn keiner? Möhren bluten doch nicht!" "Nimmtu was Ketchup und machtu heimlich auf die Möhre drauf." Glücklich über den Vorschlag lädt der Junge Häschen zu der Feier ein. Am Tag nach der Feier liegt Häschen völlig zerschunden im Krankenhaus. Seine Freundin besucht ihn und will wissen, was auf der Feier passiert ist. "Tolle Feier, habbich mich echt amüsiert! Richtig nette Leute, sehr gastfreundlich." "Aber wieso haben sie dich dann zusammengeschlagen?" "Nach der Beschneidung wolltich Beweissstück beseitigen. Binnich hingerannt, habbich dem Jungen die Möhre zwischen Beinen wegerissen und verspeist!" "Aha, man hat deinen Betrug entdeckt!" "Schlimmer! Habbich versehentlich falsche Möhre erwischt!"

Nächster Witz ...