Männerwitze - Witz Nr. 41

Gummikauf mal anders

Ein Mann kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Mann ist nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück. Die Apothekerin erkennt was der Mann möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Er ist überglücklich, und verlässt die Apotheke. Sowas spricht sich natürlich rum. Tags darauf, stehen zwei Männer, die des deutschen nicht mächtig sind, in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils fünf Mark. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Diese verschwinden überglücklich aus der Apotheke. Nun ja, ein Tag später kommen drei Männer in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die drei legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein Fünf-Mark-Stück. Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, plant dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle fünf Mark Stücke ein: "Tja Jungs, die Runde geht klar an mich..."

Nächster Witz ...