Weitere Witze - Witz Nr. 597

Gott erkundigt sich bei Adam

Gott erschuf die Erde.Nach einem Jahr dachte er sich eine neue Spezies zu gründen.Also nahme er sich einen Ast und formte daraus Adam.Er lies ihn wachsen und nach 18 Jahren fragt er Adam:"Na,wie gefällt dir die Erde?" Darauf Adam:"Eigentlich ganz gut,aber sie ist etwas langweilig."Also gut, dachte sich Gott und als Adam schlief nahm er ihm eine Rippe und formte daraus Eva.Nach einem halben Jahr fragte Gott Adam wieder:"Na,wie gefällt dir die Erde?"Adam:"Jetzt wo ich die Eva hab, super. Von mir aus kannst du mir alle meine Rippen nehmen und Evas daraus machen."Gott:" In einem Jahr frage ich dich wieder!Ein Jahr verging und Gott fragte Adam:"Na,wie gefällt dir die Erde?"Adam:" Oh lieber Gott bitte setze mir meine Rippe wieder ein!"

Nächster Witz ...