Weitere Witze - Witz Nr. 552

Glücksfang

Drei Angler sitzen am See, die Ruten hängen im Wasser und noch kein einziger Fisch hat angebissen. Auf einmal kommt mit voller Geschwindigkeit ein Surfer angerauscht und dreht kurz vor'm Steg ab. "So ein Idiot", schimpft der eine,"der vertreibt uns die ganzen Fische". Die Zeit vergeht und die Angler fangen immer noch nichts. Nach einer Viertelstunde kommt der Surfer erneut vorbei, dreht ab und lässt eine Welle auf den Steg schwappen. "Den Sack holen wir uns, wenn er noch einmal vorbeikommt, werfen wir die Angeln aus und ziehen ihn vom Brett." Keine 20 Minuten später, sehen ihn die Angler angerauscht kommen, werfen die Angeln aus und erwischen ihn am T-Shirt. Er fällt ins Wasser. Die Angler holen ihre Beute rein und ziehen einen Mann aus dem See. Der Mann schon total aufgebläht und leicht verwest. "Seid ihr sicher, dass das der Richtige ist?" fragt einer. "Wieso?" sagt ein anderer - "Na weil der noch Schlittschuhe trägt."

Nächster Witz ...