Sportwitze und Fußballwitze - Witz Nr. 79

Fußballerlatein1

Mario Basler: "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." Richard Golz: "h habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." Steffen Freund:"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Fritz Walter jun.: "Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt." Toni Polster über eine vergebene Torchance: "Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie." Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): "Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen." Toni Polster: "Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! " Ingo Anderbrügge: "Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots." Rudi Völler: "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Andreas Möller: "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Fritz Walter jun.: "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. etwas später dann, Ich meinte: ein Quartett." Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief'sganz flüssig." Sean Dundee: Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."

Nächster Witz ...