Fritzchen - Witz Nr. 59

Fritzchen und Oma

Oma und Fritzchen gehen spazieren, an der Straße sehen sie eien Penner fragt Fritzchen:"Oma was ist ein Penner?" Oma antwortet: "Das sag ich dir sobald wir zu Hause sind." Anschliessend kommen sie an einem Kondomautomaten vorbei Fritzchen fragt wiederum: "Oma was ist ein Kondom?" Oma antwortet: "Sag ich dir wenn wir zu Hause sind" Als sie an einem Puff vorbei kommen fragte Fritzchen wieder: "Oma was ist ein Puff?" Oma antwortet: "Sag ich dir daheim" Zuhause bittet Fritzchen seine Oma um die Antworten. Oma sagte: "Ein Penner ist ein Busfahrer, ein Kondom eine Fahrkarte und ein Puff eine Bushaltestelle." Am nächsten Tag steigt Fritzchen in den Bus ein und sagt: "Hey du Penner! Gib mir mal ein Kondom und lass mich an dem nächsten Puff wieder aussteigen!"

Nächster Witz ...