Arztwitze - Witz Nr. 139

Frauenarzt und Tierarzt

Ein Frauenarzt und ein Tierarzt sind miteinander befreundet.

Als sie sich treffen sagt der Frauenarzt: "Ich würde so gern mal eine Entbindung bei einer Kuh machen."

Antwortet der Tierarzt: "Ich würde auch gern mal eine Entbindung bei einer Frau machen."

Sie beschließen, den Arbeitsplatz zu tauschen.

Der Frauenarzt geht in den Kuhstall, kommt nach einer Stunde mit einem gesunden Kalb wieder raus.

Der Tierarzt geht in den Kreisaal und das dauert und dauert... Nach vielen Stunden kommt er endlich mit einem gesunden Baby wieder raus.

Fragt ihn der Frauenarzt: "Sag mal, warum hat das denn so lange gedauert?"

Darauf der Tierarzt: "Eigentlich lief alles gut und das Baby kam auch recht schnell, aber was meinst du wie lange es gedauert hat, bis die Frau ihren Mutterkuchen gegessen hatte?"

Nächster Witz ...