Frauenwitze - Witz Nr. 88

Frauen sind Biester...

Eine Frau spielt Golf und schlägt einen Ball in ein kleines Wäldchen. Nach einigem Suchen findet sie einen Frosch der im Dickicht verfangen ist. Der Frosch bittet die Frau ihn zu befreien, sie bekommt als Gegenleistung drei Wünsche erfüllt.

Nachdem die Frau den Frosch befreit hat nennt sie sofort ihren ersten Wunsch. Sie möchte nämlich die schönste Frau der Welt sein. Daruf sagte der Frosch, er hätte noch vergessen zu erwähnen, dass alles was sie sich wünscht ihr Mann ebenfalls bekommt, und das sogar zehnmal besser bzw. mehr.

Die Frau antwortet darauf, dass dies kein Problem sei, da sie und ihr Mann sich sowieso sehr lieben und wenn sie die schönste Frau der Welt ist hätte er erst recht nur noch Augen für sie.

So geschieht es, dass sie von nun an die schönste Frau der Welt ist.

Der zweite Wunsch der Frau ist nun, dass sie die reichste Frau der Welt sein will. Der Frosch gibt zu bedenken, dass ihr Mann dann zehnmal reicher wäre als sie. Die Frau sagt darauf , dass dies auch kein Problem sei, da sowieso alles was ihr gehört auch ihm gehören würde und umgekehrt alles was ihrem Mann gehören würde auch ihr gehört. So geschah es, dass sie von nun an die reichste Frau der Welt ist.

Als dritten Wunsch nennt sie dann, dass sie nun einen ganz kleinen Herzinfarkt haben möchte...

Nächster Witz ...