Blondinenwitze - Witz Nr. 356

Flug in die Türkei

Eine Blondine fliegt zum ersten Mal in den Urlaub in die Türkei.

Sie steigt ins Flugzeug ein und setzt sich in die erste Reihe.

Das Flugzeug füllt sich und der rechtmäßige Besitzer des Platzes kommt.

Die Blondine weigert sich aber aufzustehen.

Der Passagier bittet eine Stewardess, sich um die Sache zu kümmern. Die Stewardess spricht mit der Blondine, aber ohne Erfolg.

In ihrer Not bittet die Stewardess den Kapitän um Hilfe. Der läßt sich die Situation schildern, nickt kurz und geht zur Blondine.

Nach einigen wenigen Worten steht die Blondine auf und geht zu ihrem eigentlichen Platz im hinteren Teil des Flugzeugs.

Der Passagier und die Stewardess schüttlen ungläubig den Kopf und fragen den Kapitän, was er zur Blondine denn nun gesagt hätte?

Der Kapitän antwortet: "Ich habe ihr gesagt, die ersten 5 Reihen fliegen nur bis Griechenland."

Nächster Witz ...