Pärchen - Witz Nr. 132

Entflohener Straftäter

Einem Straftäter ist nach 25 Jahren Haft ein Ausbruch gelungen. Auf der Flucht bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet das Paar auf dem Bett fest und reißt ihnen die Kleider vom Leib. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Dann steht der Verbrecher auf und verlässt den Raum.

Sofort flüstert der Mann seiner Frau zu:

"Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich lüstern im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unser Leben hängt davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Da antwortet die Frau:

"Schatz, ich bin froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keinen Sex mehr gehabt. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir nur ins Ohr geflüstert.

Er meinte, dass er dich sehr süß fände und hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Tu einfach alles, was er will. Wenn er Sex haben will, tu so, als ob es dir Spaß macht und bringe ihn nicht in Rage. Unser Leben hängt davon ab! Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Nächster Witz ...