Tiere - Witz Nr. 308

Elefant und Maus

Elefant und Maus sind dicke Freunde und gehen zusammen im Wald spazieren. Die Maus - kurz unaufmerksam gewesen - stürzt in ein Loch und schreit um Hilfe, daraufhin läßt der Elefant seinen Schwanz in das Loch hinunterhängen und ruft ihr zu sie solle danach greifen. Gesagt getan, der Elefant hat sie wieder herausgezogen. So marschieren sie weiter .... einen kurzen Moment ist der Elefant unaufmerksam und stürzt in ein Loch. Er bittet die Maus ihm nun auch zu helfen und auch ihren Schwanz herunterzulassen - doch es reicht nicht! Die Maus geht immer näher an das Loch heran, duckt sich, doch der Elefant kann den Schwanz nicht erreichen. Auf einmal lächelt die Maus und ruft: "Keine Sorge, ich hab ja mein Handy dabei!!" - und ruft die Feuerwehr an, die sofort kommt und den Elefanten rettet.


Und die Moral von der Geschicht?

WER 'NEN ZU KURZEN SCHWANZ HAT, BRAUCHT EIN HANDY!

Nächster Witz ...