Tiere - Witz Nr. 65

Einsame Insel

Ein Affe und ein Elefant sind auf einer Insel ganz allein. Nach Tagen der Langweile sagt der Affe zum Elefanten "Du Elefant", "Ja Affe?", sagt der Elefant. "Ich hätte Lust ... du weißt schon ... zu machen!" Der Elefant darauf: "Nojo, na gut dann mach mal!" Der Affe hüpft auf den Elefanten und fängt an. Der Affe sagt: "Du Elefant kannst du dich nicht ein bisschen mehr bewegen?" Der Elefant tut es, wackelt mit dem Hintern, der Affe ist fertig! "Und hat es dir gefallen?" fragt der Elefant. "Ja, gaaanz toll" , sagt der Affe. "Nun will ich aber auch mal!", sagt der Elefant. "Na , gut aber sei vorsichtig", sagt Affe. Der Elfant fängt an, er stöhnt und hat seinen Spaß. Nach einer Weile sagt er zum Affen "Du Affe kannst du dich ein bisschen mehr bewegen?" Sagt der Affe: " Wenn du Ihn 10 Zentimeter rausziehst, kann ich versuchen mit dem Kopf zu nicken!"

Nächster Witz ...