Weitere Nationen-Witze - Witz Nr. 98

Eine Nacht im Stall

Ein Türke, ein Inder und ein Holländer sind auf einer längeren Reise unterwegs und suchen eine Gelegenheit zum Übernachten. Sie fragen bei einer Gaststätte nach, ob Zimmer zu vermieten sind. Da aber nur ein Zimmer mit zwei Betten verfügbar ist, meint der Gastwirt, einer könne draussen im Stall übernachten. Der Türke sagt: "Ok, kein Problem - dann verbringe ich die Nacht im Stall". Der Niederländer und der Inder legen sich gerade hin, als es an der Tür klopft - es ist der Türke: "Tut mir leid, aber im Stall ist ein Schwein und meine Religion verbietet mir, mit einem Schwein zusammen zu übernachten...". Der Inder meint "Ok, ich verstehe das. Dann werde ich eben im Stall übebrnachten". Keine fünf Minuten später klopft es wieder an der Tür, diesmal der Inder: "Im Stall ist auch eine Kuh - meine Religion verbietet es mir, in der Nähe einer Kuh zu schlafen". Also geht der Holländer in den Stall, um dort zu übernachten. Ein paar Minuten später klopft es schon wieder an der Tür! Steht das Schwein und die Kuh davor...

Nächster Witz ...