Sprüche - Witz Nr. 294

Du Säckel...

"... Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen! Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen? Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere! Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder! Wer hat denn die Null gewählt, dass Du dich meldest! Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben! Oh, Herr, lass Hirn herab regnen! Hat er sich bei Dir entschuldigt? "Wer?" Der Mann, der Dir mit dem Panzer übers Gesicht gefahren ist! Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose! Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf? Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh! Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig darüber abzulachen! Weisst Du, was der Unterschied zwischen Dir und einer Dose Chappi ist? Chappi gibts auch mit Hirn !"

Nächster Witz ...