Anwaltswitze und Juristenwitze - Witz Nr. 33

Drogen sind schlecht

Zwei Kiffer werden geschnappt und kommen vor dem Richter. Der Richter lässt gnade vor Recht ergehen und sagt zu beiden, dass sie am Wochenende so viele Jugendliche wie möglich überzeugen sollen, das Drogen schlecht sind.

Als die beiden Kiffer am Montag wieder vor dem Richter stehen, fragt er sie: "Und wie viele habt ihr überzeugt?"

Da antwortet der erste: "Ich habe 20 Jugendliche davon überzeugt, dass Drogen schlecht sind."

Fragt der Richter: "Wie haben sie denn das geschafft?"

Der erste Kiffer macht mit Daumen und Zeigefinger einen kleinen Kreis. "Naja, ich habe zu ihnen gesagt: 'Das ist euer Gehirn, o, wenn ihr Drogen nehmt. Und das, 0, wenn ihr clean seid'."

Der Richter ist sichtlich begeistert.

Sagt der zweite: "Ich habe sogar 200 Jugendliche überzeugt."

Darauf der Richter: "Das kann ich nicht glauben, wie haben sie denn das geschafft?"

Auch der zweite Kiffer macht einen Kreis aus Daumen und Zeigefinger. "Naja, ich habe gesagt:'Das ist eure Arschloch, o, bevor ihr in den Knast kommt. Und das, 0, nachher'."

Nächster Witz ...