Familien - Witz Nr. 67

Drei Wünsche

Ein Ehemann geht am Strand entlang und findet dort eine angespülte Falsche. Aus Neugier öffnet er die Flasche sofort und ein freundlicher Flaschengeist kommt aus derselben. Flaschengeist: "Vielen Dank, daß du mich aus dieser Flasche befreit hast. Zum Dank dafür hast du 3 Wünsche frei. Aber bedenke - alles was du dir wünscht bekommt deine Frau doppelt!" Der Mann überlegt nicht lange und sagt: "Als 1. Wunsch hätte ich gerne einen Ferrari!" Schwupps! Steht vor ihm ein herrlicher roter Ferrari, und bei seiner Frau zu Hause stehen zwei vor der Tür. Flaschengeist: "Nun was ist dein 2. Wunsch?" Der Mann überlegt wieder nicht allzu lange und antwortet: "Nun hätte ich gerne 10 Millionen Mark!" Flaschengeist: "Kein Problem!" Schwupps! Der Mann hat 10 Millionen Mark und seine Frau 20 Millionen Mark. Flaschengeist: "Nun überlege gut. Du hast noch einen Wunsch frei." Dar Mann beginnt schwer zu grübeln. Nach einer Weile fängt er an zu grinsen und sagt: "Meine Frau bekommt immer das Doppelte? Nun, dann schlag mich mal halb tot!"

Nächster Witz ...