Tiere - Witz Nr. 115

Drei Schildkröten

3 Schildkröten gehen durch die Wüste. Da sagt die eine: "Ich hab Durst!" Darauf die andere: "Nein, du kannst jetzt nichts trinken. Es gibt doch hier sowieso nichts!"

5 Jahre später gehen die drei immer noch. Jetzt meint eine andere: "Ich hab Durst!" "Nein jetzt nicht!" antworten die zwei anderen.

5 weitere Jahre später: "OK, lass uns jetzt was trinken!" Sie kommen an einer Oase vorbei. Auf einmal sagt die eine: "Wartet hier auf mich, ich hab mein Becher vergessen! Und trinkt noch nichts ohne mich!" Die anderen stimmen zu.

10 Jahre später meint die eine: "Los, lass uns jetzt einfach was trinken!" - "Nein, wir haben doch versprochen nichts zu trinken!"

Wieder 10 Jahre später sagt die andere dann: "Ok, lass uns was trinken!"

Plötzlich kommt die, die ihren Becher holen wollte aus einem Busch hervorgekrochen und sagt verärgert: "Also, wenn ihr schummelt, dann gehe ich gar nicht erst los!"

Nächster Witz ...