Sprüche - Witz Nr. 298

Die Frau im Allgemeinen...2

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. Bigamie ist eine Frau zuviel. Monogamie ist dasselbe. Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt. Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht! Das Ewig-Weibliche zieht uns hinab. Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch. Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib schuf. Er: "Ich habe gesehen, wie Du heute jemanden geküsst hast. War es der Postbote oder der Milchmann"? Sie: "War es um sieben oder um neun?" "Sag mal, raucht Deine Frau auch nach dem Sex?" "Keine Ahnung, ich habe noch nie nachgesehen." Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst. Was haben eine dicke Frau und ein alter Esel gemeinsam? Es macht Spaß, auf beiden zu reiten, aber es ist peinlich, wenn man dabei beobachtet wird.

Nächster Witz ...