Männerwitze - Witz Nr. 40

Des Dompteurs bestes Stück

Im Zirkus: Ein Dompteur hat einem Krokodil sehr viele Kunststücke beigebracht. Es läuft im Kreis, hüpft auf 2 Beinen, macht Männchen, jongliert einen wassergefüllten Luftballon auf der Nase ohne das er kaputtgeht. Das Publikum ist begeistert. Aber jetzt kommt der Höhepunkt. Der Dompteur legt das Krokodil auf einen Tisch und läßt es den Mund aufmachen. Dann holt er sein bestes Stück hervor und legt es dem Krokodil ins Maul. Das Publikum raunt. Danach schließt der Dompteur vorsichtig das Maul des Krokodils und haut mit voller Wucht zwischen Die Augen des Krokodils. Das Krokodil bewegt sich nicht. Er fragt im Publiikum nach ob jemand dies nachmachen würde. Keiner meldet sich. Er bietet 100.- Mark, keine Reaktion. Für 1000 DM meldet sich ein Student der es wagen wolle. Dieser geht in die Arena zum Dompteur und sagt: "Ich mache es gern, aber eine Bitte hätte ich noch. Würden Sie mir bitte nicht so stark zwischen die Augen hauen. ..."

Nächster Witz ...