Tiere - Witz Nr. 343

Der Mann, der Frosch und die Wünsche

Ein Mann fährt mit seiner Frau über die Autobahn. Plötzlich kommt ein Frosch auf die Straße gehüpft. Der Mann bremmst und der Wagen kommt zum stehen. Auf einmal Spricht der Frosch zu ihm. Frosch: "Danke, dass Du mich nicht überfahren hast. Zum Dank erfülle ich dir einen Wunsch!". Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ich möchte das mein Hund der schnellste Hund der Welt ist." Der Frosch guckt sich den Hund an. Der Hund ist alt und zottelig und hat nur noch drei Beine und ist dünn und schlapp. Der Frosch antwortet: "Tut mir Leid. Das ist ein zu schwerer Wunsch."Dann möchte ich das mein Auto das schnellste auf der Welt ist!". Das Auto ist alt und rostig, hat einen platten und war wohl mal ein Käfer."Das ist auch unmöglich!""Dann möchte ich das meine Frau die schönste Frau auf der Welt ist!" Der Frosch sieht die Frau an und fällt vor schreck in Ohmacht. Als er wieder aufwacht sagt er: "Zeig mir lieber nochmal den Hund..!"

Nächster Witz ...