Tiere - Witz Nr. 334

Der Einbrecher und der Dobermann

Ein Einbrecher dringt in ein Haus ein. Er durchsucht gerade mit seiner Taschenlampe einen Schreibtisch, als er eine Stimme hört: "Jesus und ich sehen alles!" Erschrocken wirbelt der Einbrecher herum und fuchtelt mit seiner Lampe. Und wieder ertönt die Stimme: "Jesus und ich sehen alles!" Der Einbrecher erbleicht. Endlich hat er die Richtung der Stimme erkannt. Der Lampenschein leuchtet auf einen Käfig. Darin sitzt ein Papagei und spricht: "Jesus und ich sehen alles!" Der Mann lacht erleichtert auf und geht zu dem Käfig: "Na, Du, Du hast mich ganz sch/n erschrocken. Wie heißt Du denn?" Der Papagei antwortet: "Ich heiße Apostel Paulus " Wieder lacht der Einbrecher: " Apostel Paulus ist aber ein komischer Name fünr einen Papagei!" Das letzte woran er sich erinnern kann, war die Antwort des Papageis: "Jesus ist ja auch ein komischer Name fünr einen Dobermann!"

Nächster Witz ...