Tiere - Witz Nr. 206

Der Bär und der Hase

In einem Wald lebten ein Bär und ein Hase. Da der Bär nie Sex hatte wurde er schnell depressiv und schlug auf den Hasen ein um seinen Frust los zu werden. Eines Tages prügelten sich beide wieder, doch plötzlich kam eine Elfe daher und sagte zu den beiden: "Wenn ihr zwei aufhört euch zu prügeln, dann erfülle ich jedem von euch drei Wünsche!" Ok, beide stimmten zu. Der Bär war zuerst dran und wünschte sich dass alle Bären in seinem Wald weiblich sind. Peng, es gab einen Knall und sein Wunsch wurde erfüllt. Dann war der Hase dran und er wünschte sich ein Motorrad. Dann wünschte sich der Bär wieder, dass alle Bären im Nachbarwald auch weiblich sind. Peng... Dann wünschte sich der Hase einen Motorradhelm - den er dann auch bekommen hat. Der letzte Wunsch des Bären war, dass alle Bären auf der ganzen Welt außer ihm weiblich sind. Peng, alle Bären auf der ganzen Welt waren weiblich. Dann sagte die Elfe zum Hasen: "Na, du wünschst dir jetzt bestimmt noch Motorradstiefel?" "Nein," sagte der Hase: "Ich wünsche, dass der Bär hier neben mir schwul ist!" Und fuhr auf seinem Motorrad davon...

Nächster Witz ...