Kinderwitze - Witz Nr. 142

Das Klugscheisser-Baby

Nach der Entbindung gibt der Arzt dem Baby ein klapps auf den Po. Doch statt zu schreien sagt das Baby: "Die Quadratwurzel aus 49 ist 7!". Sagt die Mutter entsetzt: "Um Gottes willen!!! So ein Klugscheisser-Baby will ich nicht haben!" Sagt der Drzt: "Kein Problem. Wir entnehmen dem Baby einfach eine Gehirnhälfte und sie werden sehen... da haben sie ein ganz normales Kind." Die Mutter stimmt zu und der Arzt entnimmt dem Baby eine Gehirnhälfte. Nach einem erneutem klapps auf den Po, sagt das Baby: "Drei mal Drei ist Neun!" Und wieder sagt die Mutter: "So ein Klugscheisser-Baby will ich nicht!" Erwidert der Arzt: "Ist gar kein Problem. Entnehmen wir auch noch die andere Gehirnhälfte und implantieren ein Mettbrötchen in den Kopf ihres Kindes. Sie werden dann ein ganz normales Baby haben." Wieder stimmt die Mutter zu. Gesagt, getan. Die andere Gehirnhälfte wird dem Baby herausgenommen und statt dessen ein Mettbrötchen in den nun leeren Schädel eingepflanzt. Nach einem erneuten klapps auf den Po schreit das Baby: "ALLGEMEINE VERKEHRSKONTROLLE. IHREN FüHRERSCHEIN UND DIE FAHRZEUGPAPIERE BITTE!"

Nächster Witz ...