Pärchen - Witz Nr. 52

Da läuft garnichts mehr

Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, also ich weiß ja, mein Mann ist auch nicht mehr der jüngste aber im Bett, da läuft garnichts mehr." Doktor: " Mhh.. was macht ihr Mann denn immer?" Frau: "Er geht arbeiten, danach geht er immer duschen und dann in die Kneipe!" Doktor: "Ja dann nehmen sie nächste mal eine Flasche Pril, ziehen den Duschvorhang zur Seite und sprühen ihn dann von oben bis unten damit voll und sagen; prili, prili, prili macht liebi, liebi, liebi, dann legen sie sich in ihr Bett und warten ab was kommt!" Frau: "ok, wenn das weiterhelfen soll!" Am nächsten Tag wo ihr Mann unter der Dusche stand machte sie was der Doktor sagte. Als sie in ihrem Bett lag und auf ihren Mann wartete kam er die Tür rein und schmierte sie von oben bis unten mit Atta ein und sagte: "Atta, Atta, Atta, in die Kneipe geht der Vatta!"

Nächster Witz ...