BRANDY Satire-Magazin

Witze: Computer

Computer-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 178 Computer-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. ungeladen
    Was haben ein Revolver und Windows gemeinsam? Ungeladen sind sie beide völlig harmlos...
  2. Diskettenaufbewahrung
    DAU: "Gestern funktionierten meine Floppies einwandfrei, heute nimmer" Berater: "Wie haben Sie sie gelagert?" DAU: "Mit nem Magnet an der Metalltafel fest gemacht"
  3. Betriebssysteme
    Ein Vater lässt sich vom Sohn (14 Jahre, picklig, Brille, von morgens bis abends am Computer) über Betriebssysteme aufklären: Vater: "Sag mal, wie ist das mit diesen Betriebssystemen?" Sohn: "Also stell dir einen riesigen Flughafen vor. Eine Concorde startet - ...
  4. Der Supercomputer
    Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ...
  5. Zuverlässigkeit
    Warum ist die Aussage "Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt" inhaltlich nicht korrekt? Ein Virus funktioniert zuverlässig!
  6. Computerrechnen
    Die Lehrerin zur Klasse: "Heute rechnen wir zum erstenmal mit Computern. Also Hans, wieviel sind zwei Computer plus drei Computer?"
  7. Fehlermeldung
    Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
  8. Fehlermeldung
    Keyboard not found. Press to continue.
  9. Terminplaner
    Apple-Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an. "John, wir müßten uns mal zusammensetzen. Wie wärs morgen um 15 Uhr?" "Einen Moment, ich muß erst in meinem Newton Message-Pad schauen." (Eine Minute Pause.) "Nein, Mike. Um drei habe ich ...
  10. Windows-Seminar
    Ein UNIX-Entwickler besucht ein Windows-98-Seminar.Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows-98 am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Daß ihr damit arbeiten müßt!"
  11. Datenbank für Petrus
    Das Hilten-Hotel, in dem die führenden Kräfte von Microsoft, IBM/Lotus und Borland nächtigen, brennt völlig aus. Es sind Duzende von Toten zu beklagen, darunter Bill Gates, ein OS/2-Programmierer und einer von Borland. Die genannten müssen bei Petrus vorsprechen. Petrus hätte ...
  12. Minirock
    Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!
  13. Leistungsfähigkeit eines Computers
    "Wusstet Ihr schon: Die Leistungsfähigkeit eines Computers setzt sich zusammen aus seiner Intelligenz! Also der Anzahl der fest eingebauten Fehler. Der Geschwindigkeit, mit der er die größtmögliche Zahl von Katastrophen produziert und der Antwortzeit - die Zeit, die der Computer ...
  14. Künstliche Intelligenz
    Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben." Computer: "Beep. Ja, wir haben 120 Doppelzimmer mit Bad." Anrufer: ...
  15. Burgenländer-Virus
    Sehr geehrter User oder Userin, Sie haben soeben das "Burgenländer-Virus" erhalten. Da wir über keine herausragenden Programmierer verfügen, funktioniert das Virus auf Vertrauensbasis. Bitte löschen Sie alle Daten von Ihrer Festplatte und leiten Sie das Virus manuell an alle Adressaten ...
  16. Geld ausgeben
    Beim starten von Wordpad kommt die Fehlermeldung: "Not enough memory installed. Try Using 128 MB." Where would you spend your money today?
  17. Daten löschen für Anfänger
    Ein Angestellter einer grossen Firma sollte einen neuen Rechner bekommen. Mit dem Angestellten wurde ein Übergabetermin am nächsten Tag festgelegt mit der Bitte, evtl. vorhandene lokale Daten zu sichern bzw. zu löschen. Wenn er damit fertig sei, soll er sich ...
  18. Zerstörung der Zivilisation
    "Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören..."
  19. Zahlentreffen
    Treffen sich eine Null und eine Acht. Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"
  20. Problem
    Ruft ein User bei einem Computerservice an und sagt: "Ich habe ein Problem!" Der Berater:"Dann schießen sie mal los!" Der User: "Ich habe Windows 98!" Der Berater: "Das sagten sie bereits."
1 2 3 4 5 6 7 8 9 - Weiter