Arztwitze - Witz Nr. 337

Bundeskanzler Arsch

In Wien findet ein Medizinerkongress statt. Es geht darum die Highlights aus der Medizin des vergangenen Jahres zu präsentieren. Es steigen drei Mediziner aus Russland, den USA und aus Österreich aufs Rednertreppchen. Der Russe sagt: 'Bei uns in Moskau wurden einem Mann beide Arme abgetrennt - sie wurden ihm wieder angenäht - und vorige Woche wurde er Weltmeister in Gewichtheben'! Der Ami sagt: 'Das ist ja nichts gegen unsere Techniken in Amerika! Bei uns in Los Angeles wurde ein Mann vom Zug überrollt. Ihm wurden beide Beine abgetrennt - sie wurden ihm wieder angenäht und letzte Woche wurde er Sprint-Weltmeister in 100m'! Und zuguterletzt der Österreicher - ein Wiener Mediziner: 'I sogs eich Burschn - des is is a Schaß - nix gegen mei Wunder der Medizin! Neilich foahr i auf der A2 Richtung Wien. Do woar a schrecklicher Unfoi - Do hob i an Oarsch und zwoa Ohrwaschln auf da Strossn liegn gsehn. Und wissts wos der jetzt is? BUNDESKANZLER!

Nächster Witz ...