Weitere Nationen-Witze - Witz Nr. 88

Brotbelag

Ein Ami, ein Deutscher und ein Österreicher sitzen auf einer Brücke und haben Mittagspause.

Ami: "Wenn ich heute schon wieder Wurst auf meinem Brot habe springe ich die Brücke runter." Er schaut zwischen die Brotscheiben... Wurst. Er springt und ist tot.

Der Deutsche: "Seit 2 Jahren hab ich jeden Tag Käse auf dem Brot. Wenn jetzt wieder Käse drauf ist, spring ich auch." Er schaut... Käse... er springt und ist tot.

Österreicher: "Wenn heute wieder nur Butter drauf ist, spring ich auch. Er schaut... Butter... und springt."

Auf der Beerdigung begegnen sich die 3 Frauen der verstorbenen Arbeitskollegen. Die Amerikanerin: "Hätte ich gewusst, dass er keine Wurst will, hätt ich ihm auch mal Käse drauf getan..."

Die Deutsche: "Hätte ich gewusst, dass er keinen Käse mehr will, hätt ich ihm Wurst drauf getan."

Die Österreicherin: "Ich hätt's auch verhindern wollen. Aber mein verstorbener Mann hat sich seine Brote immer selbst geschmiert..."

Nächster Witz ...