Prominente - Witz Nr. 52

Bohlen im Himmel

Tom Cruise, Rod Steward und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Überall am Boden laufen Enten herum. Versehentlich tritt Tom Cruise auf eine Ente, diese ist tot. Da kommt Petrus mit einer ganz häßlichen Frau, meint zu Tom Cruise:"Strafe muß sein", und er bindet die häßliche Frau an ihn, mit den Worten, er müsse nun für immer mit ihr zusammen bleiben. Wochen später ereilt Rod Steward das gleiche Schicksal, als auch er eine Ente tot tritt, wird auch ihm eine häßliche Frau ans Handgelenk gebunden. Bohlen paßt nun noch besser auf wohin er tritt, denn dieses Schicksal möchte er nicht erleiden. So vergehen weitere Wochen. Eines Tages jedoch erscheint Petrus wieder mit einer wunderhübschen Brünetten und bindet sie Bohlen ans Handgelenk. Bohlen ist ganz verwirrt und fragt die schöne Frau was denn dies solle. Sie antwortet zerknirrscht, sie sei leider soeben auf eine Ente getreten.

Nächster Witz ...