BRANDY Satire-Magazin

Blondinenwitze

Blondinenwitze? Davon gibt es hier reichlich: genau 799 Blondinenwitze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Anfeuern
    Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja..."
  2. Blondinengeruch
    Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.
  3. Die Erkenntnis
    Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? "Das bin ja ICH!"
  4. Popcorn Maschine
    Was ist die absolute Ekstase? Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
  5. Geduld
    Was ist Geduld? Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.
  6. Schnell lesen
    Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.
  7. blonde Verkäuferin
    Woran erkennt man eine blonde Verkäuferin? Das ist die Frau, die einen Tampon hinter ihrem Ohr hat und verzweifelt nach dem Kugelschreiber sucht!
  8. Super-Blondine
    "In Eurem Haus ist ja eine Super-Blondine eingezogen, hast Du denn schon mal Deine Fühler nach ihr ausgestreckt?" "Wieso Fühler? Wieviel glaubst Du, daß ich von den Dingern habe?"
  9. Blondinenglück
    Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."
  10. Haare auf der Brust
    Ein Blondine probiert ein extrem tief ausgeschnittenes Kleid an. Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollet zu tief sei. Verkäuferin: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Blondine: "Nein!" Verkäuferin: "Dann ist der Ausschnitt zu tief."
  11. Gedankengang
    Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!
  12. Vorsicht heiß
    Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen? Sie verbrannte sich die Lippen am Auspuff.
  13. Kernspaltung
    Was sagen Blondinen zu Physikern? "Ich *liebe* Kernspaltung. Was nehmen Sie denn zur Erfrischung?"
  14. Schwein
    Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur Blondine: "Wer hat denn mit ihnen geredet?"
  15. Begriffserklärung
    Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akerdemiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz ...
  16. Gut gemeinte Worte
    Was sagt die Mutter samstagabends zu ihrer blonden Tochter? "Und wenn du um elf nicht im Bett bist, kommst Du nach Hause!"
  17. Voll belegt
    Wie kriegt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Indem man ihn umdreht!
  18. IQ-Test
    Was ist eine Blondine laut IQ-Test? Nagellackentferner
  19. Kette gerissen
    Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!
  20. Hilfestellung
    Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 - Weiter