Blondinenwitze - Witz Nr. 792

Blondinenallerlei2

Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser? Weil da ein Schild steht "Deutsche Werft" Was ist ne Blonde, die Aids hat? Eine Verteilerdose... Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und nem Huhn? Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern... Zu diesem Thema ein rekursiver Blondinenwitz: Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt? "Was ist daran so schlimm?" Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After!" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer!" In Brüssel ist eine Blondine ertrunken, wollte "Männekien-Piss" einen blasen. Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt. Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!

Nächster Witz ...