Blondinenwitze - Witz Nr. 532

Blondine beim Friseur

Eine Blondine kommt zum Friseur, mit Kopfhörern auf dem Kopf. Der Friseur bittet sie, die Kopfhörer abzunehmen, da er ihr sonst nicht die Haare schneiden kann. Die Blondine antwortet: "Das geht auf keinen Fall! Ich muss die Kopfhörer unbedingt aufbehalten!"

Der Friseur schneidet erst einmal weiter. Bald kann er aber nicht mehr weiterschneiden, er bittet sie noch einmal, die Kopfhörer abzunehmen. "Nein, das geht wirklich nicht! Ich brauche sie unbedingt!" Der Friseur macht weiter, aber am Ende wird es ihm zu bunt. Er nimmt der Blondine einfach die Kopfhörer ab.

Sofort bricht sie röchelnd zusammen, läuft blau an und wird ohnmächtig.

Der Friseur ist entsetzt und hört in die Kopfhörer: "einatmen - ausatmen, einatmen - ausatmen..."

Nächster Witz ...