BRANDY Satire-Magazin

Witze: Bier

Bier-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 53 Bier-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Fliege im Bierglas
    Was tut ein Deutscher, wenn er eine Fliege in seinem Bierglas findet? Er nimmt sie raus und trinkt ruhig weiter! Und was tut ein Franzose? Er bestellt sofort ein neues Glas! Und ein Schotte? Er fischt die Fliege raus, hällt ...
  2. Bierbrauertagung
    Bierbrauertagung. Abends gehen die leitenden Herren noch zusammen einen heben. Meint der Chef von Coors: "O.k., bitte das Beste vom Besten für mich, ein Coors." Da zieht der König Pilsener mit: "Bitte das König unter den Bieren..." Der Mann von ...
  3. Ungesund
    Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Gelsenkirchen einen jungen Mann die dritte Flasche Bier trinken. Er geht zu ihm und sagt: "Junger Mann, wissen Sie nicht dass täglich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?" "Was geht mich das an, ich ...
  4. Zeichensprache
    Ein Dachdecker hat einen neuen ausländischen Gehilfen. Da ein Dach im sechsten Stock zu decken ist, macht der Meister mit seinem Gehilfen eine Zeichensprache aus. Alles läuft nach Plan. Immer wenn der Meister auf dem Dach winkt, schickt der Gehilfe ...
  5. Zahlenkunde
    "Schatz, was bedeutet denn die Zahl XXII?" Er: "Zwei Bier, zwei Korn!"
  6. Autorennen
    Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten:"Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und ...
  7. Bordellbesuch
    Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 DM." "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter. ...
  8. Der nächste Tanz
    "Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
  9. Hoch gepokert
    Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ...
  10. Zuviel Bier
    John Wayne steht an der Bar und trinkt mit seinen Freunden Bier. Nach acht halben Litern muss auch John Wayne einmal auf die Toilette. Als er wiederkommt ist seine Hose vom Gürtel abwärts völlig nass. "Was denn", feixen seine Freunde, ...
  11. 8 Kisten Bier
    Ein Wessi und ein Ossi wetten, wer am längsten in der Wüste überleben kann. Der Ossi nimmt 5 Kisten Bier mit, der Wessi nimmt 8 Kisten mit. Nach 1 Woche kommt der Ossi wieder und wartet. Nach einem Jahr wird er stutzig ...
  12. Nicht einmal Zigaretten
    Sind 10000 DM eigentlich viel Geld? Nee, man hat 5000 große Bier und nicht einmal Zigaretten...
  13. Bestellen für Taubstumme
    Kommen 3 Taubstumme in eine Wirtschaft. Der eine macht das Licht aus, der andere macht das Licht wieder an und der dritte legt seinen Schnidelwutz auf den Tisch. Was wollen sie trinken? Ein Dunkles, ein Helles und einen Kümmerling.
  14. Hormone im Bier
    Woran merkt man dass im Bier weibliche Hormone sind? Wenn man 10 getrunken hat redet man Unsinn, fährt unsicher Auto und zum pinkeln muss man sich auch hinsetzten.
  15. 10 Bier bitte
    Kommt ein Fremder in eine Bar. Sagt zum Barkeeper: "10 Bier, bitte." Der Barkeeper wundert sich zwar, schenkt aber dem Gast nach und nach die 10 Bier ein und stellt sie dem Gast hin. Der trinkt dann auch nach und ...
  16. Zwei Halbe
    Zwei Lilliputaner kommen in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Was wollt ihr trinken?" - "Na, zwei Halbe...!" - "Ja, das sehe ich, aber.....was wollt ihr trinken?"
  17. Alzheimer oder Parkinson
    Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson? Antwort : Egal ob du dein Bier verschüttest oder vergisst wo du es hingestellt hast...
  18. Grund für Bierbäuche
    Warum haben männer Bierbäuche? Damit der Arbeitslose auch ein Dach über dem Kopf hat!
  19. Gleich geht's los!
    Kommt ein Mann in die Kneipe und sagt: "Schnell, ein Bier, bevor es losgeht." Er trinkt das Bier und meint etwas später zum Barkeeper "Schnell, noch ein Bier, bevor es losgeht." So geht das noch drei Mal. Schließlich wird der ...
  20. Die häufigsten Worte in einer Kneipe
    Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wieviel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wiedersehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)
1 2 3 - Weiter