Männerwitze - Witz Nr. 268

Alptraum

Ist eine Drei-Männerclique im Winterurlaub in den Alpen. Weit und breit gibt es nur ein Hotel. Sie gehen zur Rezeption und fordern: "Drei Einzelzimmer, bitte."

"Das tut mir aber leid. Wir haben nur noch ein einziges Zimmer frei und das ist sogar nur ein Einzelzimmer."

"Das ist uns egal. Wir sind so müde. Wir nehmen selbst das."

Auf dem Zimmer angekommen, legen sie sich gleich ins Bett. Am nächsten Morgen wacht der Erste wieder auf: "Ooooohhhh, ich habe solche Eierschmerzen."

Kurz danach wacht der Zweite auf: "Ooooohhhh, ich habe solche Eierschmerzen."

Ein paar Minuten später, wacht der Dritte auf: "Ooooohhhh, ich hatte so n Alptraum. Ich habe geträumt, dass ich von einer Lawine verfolgt wurde und ich mit den Stöcken ordentlich Gas geben musste.

Nächster Witz ...