Weitere Witze - Witz Nr. 629

Adam hat Langeweile

"Adam sitzt alleine im Paradies und langweilt sich. Er ruft nach Gott und sagt: "Hey Gott, nicht

das ich mich beschweren möchte, hier ist es echt toll, aber irgendwie ist mir ein bisschen langweilig. Kannst Du mir nicht jemanden erschaffen, der mich etwas ablenkt?" "Kein Problem" sagt Gott, "ich erschaffe Dir einen Kameraden, der die gleichen Interessen hat wie Du, humorvoll ist, die gleichen Ansichten wie Du und der Dich nimmt, wie Du bist. Das kostet Dich allerdings Dein Augenlicht." "Nein, nicht mein Augenlicht, bitte nicht. Gibt es da keine andere Möglichkeit?" "Nun ja" fährt Gott fort, "ich könnte auch jemanden erschaffen, der Dich respektiert, in den meisten Belangen mit Dir übereinstimmt und fast immer gut gelaunt ist. Dafür müßt ich Dir jedoch die Beine nehmen." "Oh Gott, nicht meine Beine. Gibt es wirklich keinen anderen Weg? Was kann ich - na sagen wir mal für eine Rippe bekommen?"

Nächster Witz ...