Witze: A-Klasse Witze

A-Klasse Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 55 A-Klasse Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Wildschaden
    Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"
  2. Steuern sparen
    Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper
  3. Begegnung im Tunnel
    Unbestätigten Berichten zufolge fuhr Ladi Diana nicht S-Klasse, sondern A-Klasse. Unklar ist bis jetzt noch, wie der Elch in den Tunnel kam...
  4. Der kleine Unterschied
    Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°
  5. Der etwas andere Elchtest
    Kommt ein Schwede mit seinem Elch zum Mercedeshändler und sagt: "Hey, ich möchte meinen Elch testen lassen." Mercedes Benz: "Zu Wasser, zu Lande, zu Luft und neuerdings auch zu Strassengraben!"
  6. Neue Einnahmequelle
    Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen...
  7. Sportwagen
    Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge.
  8. Ähnlichkeiten
    Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Schleppen, Stürzen
  9. Wichtiger Handbuchhinweis
    Mercedes Benz Information zur A-Klasse: Der Drehzahlmesser gibt nicht die Anzahl der Überschläge an
  10. Nachfolgemodell mit neuen Extras
    Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!
  11. Entwicklungskosten
    Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt...
  12. Ständer
    Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Fragt der eine: "Steht deiner auch?"
  13. Fahrertreffen
    Treffen sich zwei A-Klasse-Fahrer, fragt der eine den anderen: "Gehen wir einen Kippen?".
  14. Rundumschutz
    Die A-Klasse könnte das erste Automodell sein, fuer dass sich ein AUSSENAIRBAG vermarkten läßt...
  15. Auf die Kipprichtung kommt es an
    Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse-Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.
  16. Stabilisieren
    Neulich mit der A-Klasse unterwegs: "Ich muss mal kurz in den Laden, halt du solange das Auto fest..."
  17. Gemeinsamkeiten
    Was haben Harald Junke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.
  18. Notausstieg
    Die neue A-Klasse wird jetzt auch als 6-Türer angeboten: Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg.
  19. Das perfekte Politikerauto
    Die FDP findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.
  20. Unterschiede
    Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse läßt sich leichter hinlegen.
1 2 3 - Weiter