Bundeswehrwitze - Witz Nr. 107

2 Elmsländer beim Manöver

Ein Emsländer kommt zu einer neuen Einheit. Bei der Waffenausgabe kommt er zu spät und es sind keine Waffen mehr da, da gibt man ihm anstatt eines Gewehres einen Stock und erklärt ihm, daß er immer gut zielen und dann "dedededede" rufen soll, anstatt einer Handgranate gibt man ihm einen Apfel und sagt ihm, daß er den Stiel abreißen soll, bis 3 Zählen, schmeißen und "Wuhhmmm" rufen muß. So zieht er ins Manöver. Nach kurzer Zeit hört er im Busch ein Rascheln. Er zielt und schießt gleich los:dededede. Dann hört er es immer noch rascheln. Er nimmt seine Handgranate, entsichert sie, zählt bis 3 und wirft "Wuhhhmmm!". Gleich darauf geht der Busch auseinander und vor ihm steht ein anderer Emsländer mit einem Pappkarton und ruft: Panz,panz,panz

Nächster Witz ...